top of page
Suche
  • Andrea Lösch

Die Ukraine und wie "Wir" unterstützen.

Aktualisiert: 29. März 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kund*nnen, Freunde und Bekannte,

Durch die Konflikte in der Ukraine sind "Wir" in Deutschland zwar nur sporadisch betroffen.

"Wir" merken nur die stetig steigenden Benzin- und Heizölpreise und das fernbleiben von Waren die in der Ukraine produziert wurden.

"Wir" spüren die Auswirkungen zwar nicht direkt, handeln aber trotzdem nach dem ganz klaren Prinzip, dass "Wir" als Umzugsunternehmen und Gebrauchtmöbelmarkt dort helfen wo "Wir" helfen können.

Das bedeutet für uns konkret das "Wir" vor allem an lokale und internationale Hilfsorganisationen Hilfsgüter und finanzielle Mittel spenden. Damit unterstützen "Wir" Menschen auf der Flucht, aus der Ukrainer und Hilfesuchende.


"Wir" helfen und bitten Sie dies auch zu tun.

81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir bilden aus!

bottom of page