unsere Geschichte

 

 

1976 - ein Jahr voller bedeutender Ereignisse. Johannes Paul wird Papst, Muhammed Ali Box-Weltmeister, das erste Retortenbaby kommt zur Welt, während der letzte Käfer in Deutschland vom Band läuft. Besonders  geschichtsträchtig ist aber, dass Robert Simon, den ersten Gebrauchtmöbelmarkt in Hessen eröffnet. damals noch in der Gottschalkstrasse. Ganze 35 Jahre sind seitdem ins Land gezogen - der Ex-Papst predigt längst im Himmel, der Boxer ist auch nicht mehr der Fitteste, Babies aus dem Glas sind Standardprogramm, der Käfer heißt nach einer Frischzellenkur jetzt Beetle aber der Gebrauchtmöbelmarkt ist gekommen, um in Kassel zu bleiben.

Fernab von Preiskampf und Konkurs ist sie zu einer Festung der Viellfällti geworden, wo die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Ein Synonym für aussergewöhnliche Dinge und Preiswertes. Lifestyle, das über die Grenzen von Kassel hinaus Kultstatus erlangt hat. Wir werden ständig nach dem Geheimnis unserer vermeintlichen „Verkausfalle“ gefragt, aber dieser Zauber ist schwer in Worte zu fassen – man muss ihn fühlen. Sehen. Erleben.

Unsere Kunden würden mit Sicherheit sagen, dass es die lockere, ungezwungene Atmosphäre ist. Eine *Halle*, die sowohl günstige Kaffeemaschinen als auch feinste designer Möbel präsentiert. Eine herausragendes Team das immer alles zum Besten gibt. Und letztendlich ein Top-Service, der für seine Freundlichkeit und Professionalität bekannt ist. Aber vor allem unsere Chefin, der mit Ihrer herzlichen Art jedermann willkommen heißt und seit 2006 im Prüfungsaussschuß der IHK sitzt.

Sie hat es geschafft, den Gebrauchtmöbelmarkt zu einem florierenden Umzugsunternehmen zu machen, wo sich seit Jahrzehnten Jung und Alt, gleichermaßen wohl fühlen und stressfrei umziehen . Von der Philosophie, die besagt – *Gutes muß nicht teuer sein*. Das war vor 35 Jahren so und wird die nächsten 35 Jahre auch so bleiben. Wir werden unseren Kunden auch weiterhin stressfrei umziehen und all denen ein fairer Partner sein, die eine Haus & Wohnungsauflösung noch vor sich haben.

Aber auch den Mitbewerber aufspüren, auf der Suche nach den besten Preisen und besonderen Leistungen. Große Namen und grosse Unternehmen entdecken, mit denen uns ein gemeinsames Qualitätsverständnis und nicht nur ein Vertrag verbinden wird.

Mittlerweile wächst das Unternehmen *Andrea Lösch* über die Grenzen des Gebrauchtmöbelmarktes hinaus und stellt als eigenständiges Unternehmen die Dienstleistungen *stressfreie Umzüge* / faire Haus & Wohnungsauflösungen sowie Einlagerungen nach Maß und ist damit bundesweiter Beliebtheit. Auch das Programm inkl. Umfang wird stetig erweitert. Hier arbeitet Andrea Lösch ebenfalls mit den besten der Besten zusammen, um stets exzellente Dienstleistungen anzubieten.

Seit Dezember 2013 befindet sich das Unternehmen Andrea Lösch in Ihringshausen / Im Grund 2. Dadurch haben nun auch Einlagerungs Freunde die Gelegenheit, die besondere Box  kennenzulernen.Verschiedene Grössen, verschieden Lage, besuchen Sie uns!

Wir blicken gerne zurück, aber noch viel lieber schauen wir nach vorne. Es gibt noch viele Ideen, die es zu verwirklichen, Menschen, die es zu entdecken und vor allem Leistungen, die es zu erreichen gilt. Das ist nicht nur unsere Mission, sondern vielmehr eine Leidenschaft, der wir uns verschrieben haben. Begleiten Sie uns dabei – die Reise hat gerade erst begonnen.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now