Suche
  • Autor

Drei Jubiläen auf einmal!

Die Kundinnen und Kunden von Andrea Lösch wissen die Zuverlässigkeit und die fairen Preise ihres Unternehmens zu schätzen. Diese finden sie nicht nur in dem Gebrauchtmöbelmarkt, der bereits seit 40 Jahren in Kassel existiert, seit 30 Jahren von Andrea Lösch geleitet wird und sich seit 20 Jahren am Ostring 62 befindet.

Diese Attribute gelten auch für den Service bei stressfreien Umzügen und fairen Haus- und Wohnungsauflösungen in Kassel und Umgebung, der den Gebrauchtmöbelmarkt ergänzt. Angefangen hat Andrea Lösch ganz allein. „Was kann ich denn machen, um Geld zu verdienen“, fragte sich die damalige Studentin und fing erst mal klein an. „Ich habe mir mit Freunden ein Auto gemietet, die ersten Möbel abgeholt und dann weiter verkauft.“ Die Unternehmungsgründung folgte wenig später. Inzwischen zählen nicht nur zehn weitere Mitarbeiter zu ihrem Team, auch sechs Lkw sind täglich im Einsatz.


„Das fühlt sich schon klasse an“, fasst Andrea Lösch ihre Erfolgsgeschichte zusammen und ergänzt, dass der heutige umfassende Service des Unternehmens so eigentlich gar nicht geplant war. „Was kann ich denn machen, dass alles noch besser funktioniert“, fragte sich die Chefin des Unternehmens und bietet heute Dienstleistungen aus einer Hand an, die vom einfachen Räumen eines Zimmers für Renovierungsmaßnahmen bis hin zu mehrtägigen Umzügen, Haushalts-, Büro- und Geschäftsauflösungen reichen. Fallen Objekte an, die entsorgt werden müssen, kümmert sich das Team fachmännisch darum. So ist Andrea Lösch Dank eines TSG-Scheins berechtigt, sogar asbesthaltige Gegenstände, etwa Bodenfliesen, Blumenkübel oder Verkleidungen, zu entsorgen. Andrea Lösch ist es sehr wichtig, klare Richtlinien bei der Haushaltsauflösung aufzustellen. Der Kunde weiß, worauf er sich einlässt und mit welchen Kosten er zu rechnen hat. Dafür kann er sich auch darauf verlassen, Haus, Wohnung und / oder Keller am Ende besenrein vorzufinden. „Wir entfernen alles – sogar die Nägel aus den Wänden, Tapeten und Deckenverkleidungen“, sichert die Unternehmerin zu. Die Dinge, die sich in den Schränken befinden, werden entweder ebenfalls im Gebrauchtmöbelmarkt verkauft, verschenkt oder anderweitig verwendet. Termine nimmt Andrea Lösch auch kurzfristig an: „Wir sind in allen Angelegenheiten flexibel – wir wissen, dass es auch mal richtig schnell gehen muss!“ (zgi)

8 Ansichten

0561 / 874975

Ostring 62, 34125 Kassel

Andrea Lösch - Ostring 62, 34125 Kassel | IHK Kassel - Steuer ID: DE112982285


 

 
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now