Suche
  • ducatisti

Die Ukraine und wie "Wir" unterstützen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kund*nnen, Freunde und Bekannte,

Durch die Konflikte in der Ukraine sind "Wir" in Deutschland zwar nur sporadisch betroffen.

"Wir" merken nur die stetig steigenden Benzin- und Heizölpreise und das fernbleiben von Waren die in der Ukraine produziert wurden.

"Wir" spüren die Auswirkungen zwar nicht direkt, handeln aber trotzdem nach dem ganz klaren Prinzip, dass "Wir" als Umzugsunternehmen und Gebrauchtmöbelmarkt dort helfen wo "Wir" helfen können.

Das bedeutet für uns konkret das "Wir" vor allem an lokale und internationale Hilfsorganisationen Hilfsgüter und finanzielle Mittel spenden. Damit unterstützen "Wir" Menschen auf der Flucht, aus der Ukrainer und Hilfesuchende.


"Wir" helfen und bitten Sie dies auch zu tun.

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Laut Beschluss der Bundesregierung, dürfen Handwerksbetriebe ihre Leistung vor Ort ohne Kundenverkehr ausdrücklich weiter erbringen. Wir achten bei der Durchführung unserer Arbeiten auf den empfohlen